Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Margarita Hawner (Mittwoch, 12 August 2020 23:32)

    Nach 4 Jahren Bodensee-Abstinenz hatte unsere Familie (zwei Jungs 14 & 15, mein Mann und ich) wieder Lust in Konstanz/Staad Urlaub zu machen. Da unsere übliche Beherbergung nicht zur Verfügung stand, fingen wir an zu suchen und fanden diese Wohnung.

    Der Kontakt zu Frau Dreyhaupt-Lauble gestaltete sich sehr nett und unkompliziert. Schnell war die Wohnung gebucht und wir fieberten unserem Urlaub entgegen.

    Dann kam Corona und, um ehrlich zu sein, haben wir sehr mit uns gehadert, ob wir den Urlaub überhaupt antreten sollen.

    Es war eine „goldrichtige“ Entscheidung den Urlaub nicht abzublasen und doch hin zu fahren.

    Was wir vorfanden war eine sehr freundliche und liebe Gastgeberin! Wir haben uns sofort wohl gefühlt, wie zu Hause.
    Hier kommt man hin um Urlaub zu genießen, hier kann man sich wirklich fallen lassen.

    Alle Räume sind mit so viel Liebe eingerichtet, ich habe mich direkt in diese Wohnung verliebt (sogar die beiden Jungs fanden sie super und dass soll wirklich etwas heißen)!

    Wir hatten wundervolle 10 Tage Urlaub, den Besten in den letzten 4 Jahren!

    Die Beschreibung der Wohnung ist nicht übertrieben, hier kann man wirklich seine Seele baumeln lassen oder aber auch viel erleben, durch die gute Bus/Fähren-Anbindung zu den Städten Konstanz-Mitte oder Meersburg.

    Ich kann gar nicht aufhören zu Schwärmen…

    Die Ferienwohnung „zur Mole“ erfüllte uns jeden Wunsch und wir kamen sehr entspannt nach Hause. Sie ist sehr zu empfehlen.

    So langsam frage ich mich, ob ich diesen Kommentar wirklich absenden soll…so eine Perle ist echt schwer zu finden �

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    Liebe Grüße an Fr. Dreyhaupt-Lauble vielen lieben Dank noch mal!
    Familie Hawner

  • #4

    Parkplatz_Leipzig_Flughafen (Sonntag, 05 Februar 2017 22:30)

    Schön gemachte Seiten mit tollen Angeboten und Informationen zur Übernachtung. Weiterhin viel Erfolg und eine gute Auslastung der Wohnungen.

    Viele Grüße aus Sachsen!

  • #3

    Leiner (Sonntag, 04 Januar 2015 10:59)

    Hallo,
    wir möchten uns nochmals für den schönen, einwöchigen Urlaub über Silvester 2014/15 bedanken. Die Wohnung war für uns 4 Erwachsene optimal. Eine sehr gute Aufteilung, ruhig und alles was man so braucht war da. Beim Silvesterfeuerwerk waren wir am Fährhafen und hatten dank klarer Nacht eine super Rundumblick auf die Feuerwerke am Bodensee z.B. nach Meersburg, Konstanz und an das schweizer Ufer. Die Fähre legt im Viertelstundentakt ab und der Bus bis Stadtmitte ebenso - und alles fast vor der Tür.
    Insgesamt ein toller und schöner Urlaub zum Jahreswechsel!
    Ihnen nochmals alles Gute für 2015 und auch den kommenden Gästen
    Leiner+Lizzi

  • #2

    André Schulze (Freitag, 22 November 2013 11:14)

    Liebe Frau Dreyhaupt-Lauble, für Ihre Gäste könnte folgende Übersicht von Webcams an tollen Plätzen in Konstanz interessant sein: http://webcam-konstanz.de

  • #1

    Bea (Dienstag, 04 Juni 2013 20:54)

    Die Internetseite ist sehr schön!